Alles nur Lüge?

(12.11.2022) Selbst die Tagesschau muss sich langsam gestehen, dass nicht alles sauber lief in den vergangenen zwei Jahren. So schreibt sie von Carsten Watzl, Leiter des Forschungsbereich Immunologie an der TU Dortmund und Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie (DGfI):

„Man kann im Prinzip nur sagen: Die Impfung schützt dich selber, weil du dann mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit schwer erkranken kannst“, sagt Watzl. Generell habe man den Fremdschutz durch die Impfung zu sehr in den Vordergrund gestellt. Denn dieser sei immer nur temporär. „Impfungen sollen gar nicht so sehr vor der Ansteckung schützen, sondern vor der schweren Erkrankung.“ Das hätte deutlicher kommuniziert werden sollen.

Dafür also wurden wir eingesperrt. Und dafür wurden und werden immer noch die Menschen diffamiert, die von Anfang an die Maßnahmen der Isolation hinterfragen. Dafür verloren Menschen ihren Job. Dafür geht es uns allen wirtschaftlich schlechter. Und dafür werden einige gerade wegen Volksverhetzung angeklagt.

In der Zwischenzeit ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen „Unbekannt“, denn noch kann der Name von der Leyen nicht genannt werden.

Die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Am Ende muss sich jeder fragen: Welchem Esel bin ich nachgelaufen?

Hinterlasse einen Kommentar